Kommentare

Bildungsfernsehen

Vielen Dank für den interessanten Bericht. Dass Napoleon dort "endgelagert" wurde, war mir zwar bekannt, nicht aber Einzelheiten über seine Haftbedingungen und ich hatte auch noch nie seine Räumlichkeiten im Exil gesehen.

@Demonym

Stimme zu, das ist mir auch als erstes aufgefallen. Sehr unglücklich ausgedrückt.

15:25 von Demonym

Es freut mich, dass wir hier wenigstens ein gebildetes Wesen unter uns haben, was sich des elaborierten Codes zu bedienen weiß, um das zu tun, was scheinbar schon Napoleon in der Diaspora tat. Jammern ;)
Mir jedenfalls gefallen diese kleinen Beiträge aus der Fremde und ich hoffe, dass wir noch viele davon anschauen dürfen, ob nun in elaborierter- oder in Umgangssprache, mir ist das Schnuppe.

@17:57 von cybermot

Sehr richtig Ihr Beitrag. Mir gehen die User die ständig an allem etwas auszusetzen haben gewaltig auf die Nerven. Oder verstecken sich etwa hinter den Nicknamen unerkannte Genies? ;)

Lieber Thomas Denzel

ihre berichte über und von St. Helena gehören zu den absoluten highlights. super informativ. ich hoffe, die redaktion reicht das lob an sie weiter ;-)

Darstellung: