Kommentare

Der Herr Drehhofer

rückt von den meisten Dingen ab die er die ganze Zeit gefordert hat, auch geht plötzlich Grün wieder mit Ihm.
Schon erstaunlich wie sich kurz vor der Wahl die Meinungen ändern wenn es um Postenerhalt geht.

Das hat alles nicht mehr viel mit Politik zu tun und bestärkt einige dem Spektakel fernzubleiben. Auf keine einzige Aussage kann man sich verlassen die vorher getroffen wurde.
Ein einziges Trauerspiel.

Gruß

Danke Herr Seehofer

Normalerweise enttäuschen die Politiker erst nach den Wahlen und man muß wieder 4 Jahre warten, um seinen Fehler bei der Wahlauszubügeln. Sie sorgen wenigstens vor den Wahlen für Klarheit, was da heißt, für mich nicht wählbar.

Es "drehhofert" mal wieder

Nach guten Argumenten seine Meinung zu ändern zeugt von Vernunft - Dies aber ständig, mal in die eine und dann wieder in die andere Richtung zu tun, zeigt eher gegenteiliges.

Die EU möchte man inpunkto Datenaustausch voranbringen? Das ist vernünftig, aber zum einen ist das keine Angelegenheit eines Bundeslandes, sondern der Bundesregierung und zum anderen war Bayern da eher immer Bremsklotz (man hielt ja auch wenig von Herrn de Maizières Vorschlag, die Landesämter des BfV und BKA abzuschaffen und zu Zweigstellen der Bundesbehörden zu machen).

Obergrenze kein Thema mehr? Ab 24. September 18:01 Uhr ist das wieder Thema, da im nächsten Jahr in Bayern gewählt wird. Dann müsste ja auch jetzt kurz vor der Wahl noch einmal der "Bayern-Plan" umgeschrieben werden?!

Seehofer im ARD-Sommerinterview

"Der CSU-Chef sprach sich nicht grundsätzlich gegen eine Koalition mit den Grünen nach der Bundestagswahl aus"
Na, dann können wir doch unbesorgt nächstes Jahr zur Landtagswahl in Bayern die Grünen wählen. Die Hauptsache ist doch, dass eine absolute Mehrheit der CSU in Bayern verhindert wird und dass Herr Drehhofer seine Meinung bis dahin nicht schon wieder geändert hat.

Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

um Ihre Kommentare zum Thema „Seehofer im ARD-Sommerinterview“ besser bündeln zu können, haben wir uns entschieden, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen. Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren: https://meta.tagesschau.de/id/126300/seehofer-rueckt-im-ard-sommerinterv...
Viele Grüße
Die Moderation

Darstellung: