Kommentare

Sehr schöne Doku, danke:)

Sehr schöne Doku, danke:)

Es wird immer Leute geben,

Es wird immer Leute geben, die solch Projekte 'mögen' und eben solche, die es meiden möchten. Solang sich der "Tourismus" in grenzen hält, warum denn nicht. Letztlich profitieren doch alle davon, Arbeitsplätze am Flughafen und die Geschäfte leben doch auch gut vom zu erwartenden Umsatz. Naja, wird man sehen, was sich entwickelt.

toll gemacht

Thomas Denzel...und ein exzellenter musikgeschmack :-)

und wir lernen: Berlin geht auch auf einem kleinen eiland inmitten der see (was fehlplanung beim flugplatzbau angeht).

Flughafen

Beim ersten Bericht zur Insel St. Helena hätte ich den Flughafen vermisst. Gut, das würde nun nachgeholt.
Außerdem meinen Glückwunsch an Herrn Denzel zu seinem Traumjob.

Darstellung: