Kommentare

Glückwunsch!

Glückwunsch an alle Gewinner. Vielleicht hat es ja wirklich mal die richtigen getroffen.

"Ich will jetzt meine Hypothek abbezahlen und einfach nur leben. Wir haben schlimme Zeiten durchgemacht. Wir haben uns das verdient."
Wollen wir mal hoffen das die schlimmen Zeiten nicht erst noch bevorstehen. Nicht jeder Lottogewinner ist mit dem Gewinn glücklich geworden.

Klasse..... ich freue mich

Klasse..... ich freue mich für jeden Gewinner.... Felicitaciones a todos :-) :-)

Der Fette

ging an die richtige Adresse - an Menschen, die wirklich in Not sind, ohne Arbeit, ohne Aussichten welche zu finden, mit Schulden.
Feliz Navidad !!!!

Nur das Lotto sorgt für Glück!!! [Ironie aus]

Politiker kümmern sich für ihre völlog absurde Ziele.
Die Bevölkerung von euch weniger abhängig, als ihr von der Bevölkerung.
Eure Verbrechen halten wir im Auge ;) Sogar in Millionen von Augen!

In einem Land, in dem die

In einem Land, in dem die breite Bevölkerung 4 Milliarden € in einer Lotterie sinnlos verpulvern kann muss es ihr richtig gut gehen.

Statistiken..

würden mich mal interessieren.
Und zwar wie viele Lose verkauft wurden, zu welchem Gesamtpreis (oder gilt das Totalisationsprinzip?).. wie viele gehen Leer aus?

Darstellung: