Kommentare

Ehrenamtliches Engagement

ist hier sehr zu begrüßen. Besonders, wenn sich der Tourismus auf Cap Verde verstärkt, sind die Strände gefährlicher als jetzt schon.

Dass es diese wunderbaren Tiere noch gibt, grenzt schon jetzt nahezu an ein Wunder - Eine Schildkröte aus einem Gelege von 60 Eiern überlebt, aber nur eine von tausend wird auch erwachsen, so dass es selbst wieder Nachwuchs ablegen kann. Leider wird auch dieser Promillesatz durch Wilderer und Fischtrawler (wir!!!) oft genug von Nachkommen abgehalten.

Bitte den Bericht noch um ein Spendenkonto für die "Geburtshelfer" ergänzen.

Danke für das Ehrenamtliche Engegement

schön das es Menschen gibt, die versuchen zu helfen. LG

Klasse Projekt

Da wünsche ich viel Erfolg weiterhin. Die Kapverden sind klasse. Und überall Sand scheint es....:-)

Darstellung: