Kommentare

Einfach nur toll!

Einfach nur toll!

Er läuft und läuft und läuft

Ein einfaches und geniales Auto und auch ich
hatte mehrere davon. Und was hatte ich seinerzeit schon in der Lehre bei VW gelernt : Ein Teil was fehlt geht nie kaputt ! Und so war es auch. Ich hatte viel Freude mit dem Käfer.

Kein Einzelfall im Ausland

www.vosvosturkiye.com

Eine Ersatzteillieferung von VW,

fände ich nicht schlecht.
Hier könnten sie helfenden Menschen helfen mobil zu bleiben!

21:47 von STOPP

Gute Idee,aber der Besitzer des roten Käfer sagt ja selber, Ersatzteile zu bekommen sind kein Problem auch für die Lichtmaschine. Aus
Mexiko werden heute noch jegliche Teile neu geliefert ,denn da wurde der Käfer noch bis vor wenigen Jahren gebaut.

09. September 2016 um 22:11 von schiebaer45

Das hatte ich anders verstanden.

Nun Gut, die Menschen helfen, und sollten meiner Meinung nach unterstützt werden, helfen zu können!

Darstellung: