Kommentare

Aussprache von Jaffa

Sowohl hebräisch als auch arabisch heißt es
Jaffa oder Jaffo, aber nicht Djaffa (falls hier nicht ein örtlicher slang gemeint ist ????) oder so......

תל אביב-יפו Tel Aviv-Jafo

تل أبيب يافا Tall Abīb Yāfā

aus wiki, in den Original Schriften ist es am deutlichsten!!

Ansonsten schöner Bericht!

@ eli 11:14 - Jaffa

Mich hat das "dsch" auch stutzig gemacht. Auf der englischen Seite des bekannten online Lexikons habe ich dann gefunden, dass man (engl. aussprechen) auch "Japho" [Dschaffo] oder "Joppa" sagt.

Wow... cooles neues Video-Blog - weiter so!! Dankeschön!

Wow... coole Folge von diesem neuen Videoblog. Na also... geht doch. Dieses neue Video-Blog ist ein wuerdiger Nachfolger von "Zwischen Mittelmeer und Jordan". Gut geworden und weiter so.

Diese Folge ueber alternative Kunst in Israel ist absolut interessant. Gefällt mir sehr. Weiter so!! Danke Markus Rosch und Susanne Glass.

Auch die Motivation der Barbesitzer gefällt mir gut

Auch die Motivation dieser jungen Leute aus dieser Bar in Dschaffo - ich hoffe jetzt mal, dass ich den Ortsnamen richtig geschrieben habe - wenn nicht, dann bitte korrigieren - gefällt mir richtig gut. Das klingt so positiv und ich wuensche mir, dass es mit dieser Bar weitergeht und dass sich diese Motivation "Frieden, alle werden gleich und anständig behandelt ganz egal von ihrer Herkunft, Religion, usw. ueberall in Israel durchsetzt und dass es endlich wirklich zu einer zwei-Staaten-Lösung kommt.

Auch dieses Analolo sieht interessant aus. Hoffentlich kann auch dass weiterleben. Ich druecke die Daumen.

Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Darstellung: