Kommentare

Videoblog: Auf Schatzsuche in

Videoblog: Auf Schatzsuche in Johannesburg
Auf Schatzsuche war der Erfahrungsträger 1968 auf dem Johannesburg Airport mehrmals nicht gelandet, er wurde seinerzeit etwas um den Globus als IBN einer Deutschen Firma via VOEST-ALPINE AG und engl. ....für eine rechnergesteuerten Walzenstraße in Witbank( es gibt in SA Vanadiumgehalt von Titan-Magnetit-Erzen ) gehetzt.. Da galt seinerzeit "Whites only" und "Coloreds only". Japaner machten eine Ausnahme. Sicherlich hat sich die Situation in Johannesburg heute verändert, auch in anderen Ländern , wo der Erfahrungsträger damals war, hat sich jetzt eine ähnliche Situation ergeben, denn dort wurde z. B. die Schönheitskönigin Miss Honduras ermordet.
So, jetzt wartet der Erfahrungsträger auf die Mehlschwalben in den Nestern unter dem Dach seiner kleinen Hütte , bis April könnten sie eintreffen und reichlich Mücken vertilgen.

Darstellung: