Kommentare

Tudo Bem - Immer wieder interessant

Jede Stadt mit Straßenbahnen weiß um die Nützlichkeit, Effizienz und geringere Kosten gegenüber Bussen. Auch meine Heimatstadt hat eine Straßenbahnverbindung zu Duisburg und ich kann mir das "Gezeter" sehr gut vorstellen, sollten die Kommunen diese einstellen wollen.

Der Bericht hatte leider nicht verraten, wie teuer eine einzelne Fahrt mit dieser Tram ist. Hier zahle ich 2,60€ innerstädtisch, in Russland 30 Cent.

die Abstellgleise der brasilianischen Hauptstadt

sehr schöner Bericht...ich frage mich allerdings, warum die Wagen auf den Abstellgleisen der brasilianischen Hauptstadt zwischengelagert wurden, immerhin ist diese über 1000km von Rio entfernt ...

@ BDR529

Schmunzel.

Ihren äußerst charmant und humorvoll formulierten Hinweis hat die Redaktion wohl überlesen...

Oder sie lebt noch zu Kaiserreichszeiten ;)))).

Klartext: Die Hauptstadt Brasiliens ist nicht Rio de Janeiro, sondern seit 1960 Brasil.

@BDR529 & @träumensollteer...

Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben den Fehler nun korrigiert.
Die Redatkion.

Die Buchstabenfress-App war aktiviert...

sollte heißen:
Brasília

Darstellung: