Russische Rubel

Ihre Meinung zu EU-Sanktionen gegen Russland: Kaum Vermögen eingefroren

Die EU-Sanktionen gegen russische Privatpersonen haben offenbar nicht die erhoffte Wirkung. Einem Bericht zufolge wurden in mehreren Staaten gar keine Vermögen beschlagnahmt, in anderen Ländern sind die Summen minimal.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

Orfee
Wie wäre es endlich mal mit Frieden?

Wie wäre es vielleicht zur Abwechslung mal mit Frieden? Wie lange soll noch dieser sinnlose Wirtschaftskrieg dauern?

Als hätte Europa unendliche Resourcen.

baumgart67
Einseitig und fast schon lustig

ist dieser Artikel. An anderer Stelle liest man heute, was Deutschland volkswirtschaftlich diese Sanktionen kosten und wieviele Arbeitsplätze dadurch bei uns bedroht sind. Hier wäre wirklich eine etwas umfassendere Betrachtung des Sachverhaltes angebracht um den Sinn oder Unsinn der Sanktionen bewerten zu können. Ob irgendwo 2 Rennpferde beschlagnamt werden oder ein Sack Reis umfällt ist nun wirklich unerheblich und eigentlich keine Zeile wert!