Küstenwache Triton

Ihre Meinung zu Flüchtlingskrise: Frontex weitet Rettungseinsatz aus

Der EU-Einsatz zur Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer wird ausgeweitet - jetzt suchen Schiffe und Flugzeuge in einem viermal so großen Gebiet wie vorher nach Schiffbrüchigen. Die Vereinten Nationen mahnen weiter, die EU müsse mehr für Flüchtlinge tun.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

Gast
kontrolle

es werden weiterhin illegale in die EU geschleust , und das von der marine !

Gast
Die vereinten Nationen mahnen die EU ...

Das ist eine erbärmliche Lachnummer!

Die Vereinten Nationen sind wiederholt gemahnt worden, etwas GEGEN die Flüchtlingsflut zu unternehmen und dabei zu helfen, in den Ursprungsländern wieder Lebensumstände und politische Verhältnisse zu schaffen, die es den Menschen dort ERMÖGLICHEN zuhause zu bleiben, bei ihren Familien und bei neuen Perspektiven in eine Zukunft im eigenen Land.

Die EU heute aufzufordern, mehr für Flüchtlinge zu tun, ist wie das pubertäre Geschwätz Halbstarker, 'Dritte' aufzufordern, den pubertär im Stadtpark hinterlassenen Dreck doch wegzuräumen, wenn er denn stört.

UNO - du hast dich schon lange überlebt!

Moderation
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

meta.tagesschau.de ist derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation