DeutschlandTrend

Ihre Meinung zu ARD-DeutschlandTrend: Keine neue Angst vor Flugreisen

Die Einstellung der Deutschen zu Fliegen ist trotz der Katastrophe von Flug 4U9525 fast unverändert: Eine Mehrheit der für den ARD-DeutschlandTrend Befragten will nicht weniger fliegen. Die Meisten finden außerdem die "Zwei-Personen-Regel" gut.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

Günter Schollatur
Linke stagnieren

Trotz jeder Menge Steilvorlagen aus der Regierung stagnieren die Linken bei 9% (BTW 2013: 8,6%, BTW 2009: 11,9%). Wann kommt endlich der versprochene Aufschwung? Warum gibt die Linkspartei nicht endlich mal Gas?

Dr.PB
Germanwings-Absturz

Wieso sind auf den gezeigten Trümmerstücken unterschiedliche Kennzeichen? Heute (2.4.) "AIDP"; in vorhergehenden Beiträgen "AIDY" ?

Arbeìter.
Das ist keine echte Umfrage

Ich kann an diese Statistiken nicht glauben. Wenn man mehr Arbeiter fragen würde, dann bekämen die linken Parteien auch eine Mehrheit. Aber so. Warum tut man das nicht?