jahresrückblick 2013 1.Quartal

Ihre Meinung zu Das war 2013 - Jahresrückblick Januar bis März

US-Präsident Obama startete in seine zweite Amtszeit, Papst Benedikt war für die Vollendung seines Pontifikats zu schwach, und die Franzosen schickten Soldaten nach Mali: tagesschau.de blickt zurück auf ein turbulentes erstes Quartal 2013.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

Thomas Wohlzufrieden
Blick zurück im Zorn

2013 war in Deutschland was die BTW betrifft, ein Desaster PEER Exelence. Schuld daran ist neben dem Problem-PEER eine nach der Macht süchtige SPD. Doch Vorsicht: Im Handel heißt es: Kein Verkäufer hat etwas davon, den Kunden des einmaligen Vorteils wegen übers Ohr zu hauen, er will, das er wiederkommt. Viel Wähler werden jetzt aber der SPD den Rücken kehren.