Akropolis

Ihre Meinung zu Troika friert Hilfskredit für Griechenland ein

Zwar kommt Griechenlands Regierung mit ihren Reformbemühungen voran, doch der Gläubiger-Troika aus EU, EZB und Währungsfonds reicht das noch nicht. Sie hat deshalb die Auszahlung eines Hilfstranche in Höhe von einer Milliarde Euro vorerst gestoppt.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

waldbeutler
Geldgeschenk oder Kredit?

Ich weiß immer noch nicht, ob diese Zahlungen der "Troika" geschenktes Geld sind, oder nur ein Kredit, der die Schuldenbelastung Griechenlands noch weiter erhöht.

sehr dagegen
"Bisher keine Kommentare zur Meldung"

sind auch nicht nötig...

FreidenkenderGeist
Wird das nicht langsam langweilig?

Jeder sollte doch den Ablauf kennen.

Troika kritisiert, GR gelobt Besserung, macht aber fast nichts, Troika lobt Fortschritte und macht Weg für nächste Zahlung frei.

So wars bis jetzt jedes Mal, und immer hat GR letztendlich Geld bekommen.

Aber es gehört wohl zum guten Ton, das immer zuerst so getan wird als würde die Troika nur nach gewissen Kriterien Geld freimachen