Thomas Roth

Ihre Meinung zu Interview mit Thomas Roth: "Ein bisschen Lampenfieber bleibt"

Am Montag wird Thomas Roth erstmals die tagesthemen moderieren. Im Interview spricht er über Lampenfieber, die Bedeutung des Internets für die Berichterstattung und über eine bewegende Begegnung mit Nelson Mandela.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

Tamerlan2008

Alles Gute für Herrn Roth in seinem neuen Job.
Bedenklich stimmt, dass er noch fast fünf Jahre nach der unsäglichen Geschichte mit dem redaktionell verkürzten Putin-Interview die Sache zu relativieren versucht und eine Verschwörungstheorie konstruiert, wonach die wütenden Reaktionen im Netz damals wohl angeblich eine (vom FSB?) organisierte Kampagne gegen ihn gewesen sei:
Zitat:
"Wichtig ist nur, dass man genauer hinschaut, wer das eigentlich ist, der sich an solchen Diskussionen beteiligt. Mein Eindruck damals war, dass diese Reaktionen durchaus auch organisiert werden können. Das muss man also prüfen."