Das Parlament billigte mit knapper Mehrheit das Rettungspaket der internationalen Geldgeber.

Ihre Meinung zu Zypern stimmt Bedingungen des Rettungspakets zu

In Nikosia hat das zyprische Parlament den Bedingungen des internationalen Rettungspakets mit knapper Mehrheit zugestimmt. Damit können die ersten Gelder schon in wenigen Wochen fließen. Andernfalls hätte dem Land die Pleite gedroht.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

zefix
Blauäugig

wird man den Zyprioten glauben.

Account gelöscht
an zefix

Ich sehe es genau so und ich hoffe nur das es mit dem Rettung Paket für Zypern wieder aufwärts geht.

Gast

Eine politische Loesung haengt von der Politik der Tuerkei ab und nicht von den Kompromissen der Zyprer. Und leider ist die Politik der Tuerkei eine Expansionspolitik, der eigenen Interessen. DieTuerkei interessiert sich leider nicht in die Wohlhabenheit der Zyprer, Tuerken oder Griechen.