Gunter Sachs (1932 - 2011)

Ihre Meinung zu Offshore-Leaks: Die Millionenspiele von Gunter Sachs

Er war Millionenerbe, Ehemann von Brigitte Bardot, Fotograf, Regisseur und Wohltäter: Gunter Sachs. Der im Jahr 2011 verstorbene Franke war ein Strahlemann, der in der Öffentlichkeit stets eine weiße Weste behielt. Doch Recherchen des NDR und der "Süddeutschen Zeitung" zeigen nun eine neue Seite von Sachs.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

Gast
Niveau?

Die NDR-Überschrift "Die Millionenspiele des Playboys Gunter Sachs" ist dermaßen niveaulos reißerisch, dass ich mich schäme, den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu finanzieren.

Ich erwarte, nein, halt: Ich fordere von der Tagesschau-Onlineredaktion eine sprachliche Abgrenzung zu dumpfester Boulevardpresse.

(Meine Kritik bedeutet selbstverständlich nicht, dass ich etwa mit Herrn Sachs sympathisieren würde.)

Gast
Und bitte wer ...

...ist jetzt überrascht ?