Von wegen moderne Modekrankheit, die Melancholie zur Lebensmitte liegt uns offenbar in den Genen. Glaubt man britischen Forschern, haben auch Affen eine Midlife-Crisis. Die Wissenschaftler stützen sich bei ihren Erhebungen auf die Beobachtungen von Zoopersonal.
Was ist daran schlimm?
Zu meiner Midlifecrisis hatte ich beides, Mopped und Cabrio. Hat Spass gemacht und kann ich nur empfehlen. Über Heavy Metal hatte ich vorher nur gelacht, aber seitdem habe ich mir eine gute Sammlung von AC/DC, Metallica und Iron Maiden zugelegt.
Konnte ich damals noch - da war ich Single
Im Alter kommt die Erkenntnis
Ja, in der Jugend, da lebt man schmerzfrei.
Und im Alter kommt die Erkenntnis:
"Ich war noch nie so knackig, wie heute!
Im Knie knackt es, im Rücken knackt es, im Hals knackt es…"
Ist nu mal so
Sag ich ja schon lange,es gibt nun mal ein Alter da braucht ein Mann eine Harley oder ne E-Gitarre oder eine neu Frau. Nachdem das Geld für die Harley nicht gereicht hat, hat meine Frau mir ne E-Gitarre geschenkt. Warum nur?
@gray
Wenn ich den Verkehr bei uns so beobachte, frage ich mich sehr oft, was für ein Affe da wohl hinter'm Steuer sitzt...