Die "Troika" bei ihrem Besuch in Athen Anfang Juli

Ihre Meinung zu Troika-Bericht: "Signifikante Fortschritte", Risiken bleiben

Die Troika hat ihren Griechenland-Bericht vorgelegt. In dem Dokument, das dem ARD-Hauptstadtstudio vorliegt, ist von einem "signifikanten Aufholprozess" die Rede. Allerdings blieben viele Risiken. Von den Bedingungen für eine Auszahlung der Hilfen sei knapp die Hälfte umgesetzt.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

Nny
Signifikante Fortschritte

BIP "Wachstum" seit 2008: - 17,5%
Für die nächsten Jahre weiter fallend.
Sehr gut gemacht.

Gast
Insolvenzverschleppung

Das ist doch lächerlich. Da wird behauptet, Griechenland habe geliefert und im gleichen Atemzug fordert man 2 Jahre mehr Zeit und 30 Milliarden Euro mehr Geld. Fällt niemandem auf, daß diese beiden Aussagen nicht zusammenpassen? Das ist doch reine Insolvenzverschleppung.

Gast

Ich frage mich eher, was genau diese 67 Bedingungen sind, die Griechenland erfüllen muss, um weiterhin vegetieren zu können.