Mursi-Abbildung auf einer Zeitung

Ihre Meinung zu Interview: "Für Ägypten ist das ein Epochenwechsel"

Ägypten hat seinen ersten wirklich frei gewählten Präsidenten. Doch ob und wie er das Land voranbringen kann, ist noch völlig unklar. "Jetzt wird es erstmal Machtkämpfe geben", sagt der Ägypten-Experte Florian Kohstall im Interview mit tagesschau.de. Die Chance auf ein liberaleres Ägypten sieht er dennoch.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

Phonomatic
Zustimmung

Intensionslose Beleuchtung der Lage, danke dafür. Auch ich bin der Meinung "Für Ägypten ist das ein Epochenwechsel".

Kurt von Hammerstein
Das mit dem Austritt...

...ist RICHTIG bemerkenswert. Für eine symbolische Handlung ist der Austritt aus der Muslimbruderschaft ein ziemlicher Knaller!

Muss m. E. nicht weiter kommentiert werden.