Kommentare

Frau Merkel hat die richtigen Worte gefunden(?)

Um VERZEIHUNG bittet man, wenn man z.B. jemanden auf die Füsse tritt.

Um ENTSCHULDIGUNG bittet man, wenn man irgendwohin zu spät kommt.

SICH ENTSCHULDIGEN geht schon mal gar nicht.

UM VERGEBUNG bitten wäre angebracht gewesen...!

Heuchelei, nichts weiter.

Angela Merkel ist als Kanzlerin "Chef" der Geheimdienste, von denen Deutschland offiziell 13 (!) hat. Diese bespitzeln lieber die Opposition und schützen Verbrecher wie das Trio, als das Volk (inkl. ausländisch-stämmige Mitbürger) zu schützen...

Für mich ist bereits der Begriff "Geheimdienst" ein Makel... warum im Verborgenen, wenn man es ehrlich meint?

Da fällt mir spontan der Song "1000 gute Gründe" der Toten Hosen ein... Mann, bin ich stolz, ein Deutscher zu sein...

In Dresden wird Nazi-Protest kriminalisiert !

Dresdner Staatsanwälte ermitteln derzeit gegen Politiker und Pfarrer König, die sich an Demos gegen Nazis beteiligt haben. Das ist wohl leider das wahre Deutschland - ein brauner Geist in der Justiz. So fing es 1933 auch an - blinde Hörigkeit.

Danke an die Redaktion

Schön, dass Sie die Aufzeichnungen zur Verfügung stellen.

Unwohl

Mich hat die Rede der Kanzlerin ergriffen.
Aber viele Fragen bleiben: Wie konnten die Ermittlungsbehörden jahrzehnte lang auf dem rechten Auge blind sein? Überprüfen jetzt nicht eben diese Beamten warum es zu diesen Fehlermittlungen kam? Sind die V-Leute in den Verfassungsschutzämtern nicht auch innerlich dem rechten Gedankengut hold? (Denn wer auch für reichlich Geld macht schon so einen Spitzel-Job freiwillig?) Warum haben die 2 der Zwickauer Klicke Selbstmord begangen und wie? Haben sie sich gegenseitig umgebracht?
Ein Unwohlsein verbleibt allemal!

Darstellung: