Ein Wissenschaftler bereitet Proben eines Impfstoffs gegen Covid-19 in einem Labor in Sankt Petersburg, Russland, am 11. Juni 2020 vor

Ihre Meinung zu Coronavirus: Spahn ignorierte Virologen-Warnung

Kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie forderten Fachleute vom Gesundheitsminister, die Überwachung von Virus-Mutationen zu verbessern. Laut NDR, WDR und SZ änderte sich aber nichts - nun fehlen wichtige Daten. Von Markus Grill.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

Robert Wypchlo
Corona-Virus: Spahn ignorierte Virologen-Warnung

Spahn handelte also nicht nach Absprache mit Merkel, sondern handelte in größter Heimlichkeit. Nun ist der Schaden aber da. Besser wäre aber jetzt doch der umgehende Rücktritt bzw. die Entbindung. Muss ja Mutti tun wie im Mai 2012 bei Umweltminister und Möchtegern-Vorsitzender Röttgen nach der gescheiterten NRW-Wahl gegen Hannelore Kraft.