Kommentare

Es wird Zeit

Langsam wird es peinlich, was DT treibt.
Die Welt sollte ihn in die Schranken weisen, eh ihm noch Schlimmeres einfällt.

Mittlerweile hat China Biden gratuliert.
Dass er nicht eine korrekte Übergabe erhält und alle dringend relevanten Informationen erhält, um seinen Start vorzubereiten ist mehr als grob strafbar.

Hier gehts ja nicht um einen Jobwechsel in einem Unternehmen, es geht um die Präsidentschaft der USA.

Trump war nie ein richtiger Präsident, eher ein tricksender Unternehmer und Showman.

Das eine ist die sorgfältige

Das eine ist die sorgfältige Auszählung der Stimmen und auch die Nachzählung, die bei weniger als 0,5% Abstand gesetzlich geregelt ist; das andere ist die Tatsache, dass Joe Biden längst die erforderliche Stimmenmehrheit für das Gremium der Wahlfrauen/-männer hat und Trump das unwürdige Schauspiel der Weigerung, Bidens Wahlsieg anzuerkennen, endlich beenden sollte.

Darstellung: