Israels Premierminister Benjamin Netanjahu feiert seinen Wahlsieg.

Ihre Meinung zu Parlamentswahl in Israel: Netanyahu verkündet "gigantischen Sieg"

Das religiös-nationalistische Lager von Israels Premier Netanyahu ist laut Prognosen bei der Parlamentswahl stärkste Kraft geworden. Für eine absolute Mehrheit reicht es aber nicht. Nun steht erneut eine schwierige Regierungsbildung bevor.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

fraka

Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Bravo, Israel.

Wiederstand Jezt

Netanyahus ärgster Herausforderer, der Ex-Militärchef Benny Gantz, äußerte sich enttäuscht über den Ausgang der Parlamentswahl in Israel. "Wenn dies die Ergebnisse sind, dann werden sie Israel nicht zurück auf den richtigen Weg bringen"
Wie recht er doch hat!!!
Netanyahu kündigte derweil an:Er bekräftige seine Pläne zu Annexion israelischer Siedlungen im besetzten Westjordanland.
Auf die Sanktionen dar f man gespannt sein.

Gerhard Apfelbach
Was läuft hier falsch?

In aller Welt wählen Bürger Parteien, die vorrangig nationale Interessen im Auge haben, nur in Deutschland ist dies verpönt!