Großbritanniens Premier Boris Johnson mit Boxhandschuhen, auf die der Slogan "Get Brexit Done" gedruckt ist.

Ihre Meinung zu Großbritannien: Der Wahlsieger muss in die nächste Runde

Boris Johnson kann jubeln: Die Mehrheit im Parlament, den Brexit vor Augen. Doch neue Probleme warten schon: eine drängende EU und schottische Bestrebungen nach einem Abschied aus dem Königreich.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

Hackonya2
Neue Probleme?

Eine drängende EU konnte ich bislang nicht sehen, eher eine die nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt" drauf hofft das GB in der EU bleibt. Schottland sollte sich das gut ausrechnen, ob man dann glücklicher wird.

MichlPaul
Wer hat wohl mehr Probleme in Zukunft?

Wir in Deutschland und Europa oder die Briten, wir sollten Sie doch endlich mal lassen bzw. endlassen es wird sich zeigen denn der Rest der EU Staaten ist nicht unbedingt besser aufgestellt.