Ihre Meinung zu: Venezuela: Guaidó fordert Streikserie gegen Maduro

1. Mai 2019 - 20:20 Uhr

Weil Venezuelas Staatschef Maduro nicht weichen will, setzt sein Widersacher Guaidó auf gestaffelte Streiks: Er rief seine Landsleute auf, das Land lahmzulegen, bis Maduro seinen Posten räumt.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1.666665
Durchschnitt: 1.7 (12 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Aufstand des Volkes

Kuba konnte einst Batista loswerden, hoffentlich schafft es Venezuela auch Maduro hinter sich zu lassen. Ich wünsche dem Volk Frieden und Freiheit ohne die Despotie Maduros.

Handlanger und Stellvertreter

Die Amerikaner haben damals in Kuba Fulgencio Batista unterstützt und an der Macht gahalten. Heute unterstützt Russland Nikolas Maduro und versucht ihn an der Macht zu halten. Gegen das Volk. Die Geschichte ist oft so durchsichtig mit Stellvertreterkriegen gepflastert.

Darstellung: