Ihre Meinung zu: Machtkampf in Sri Lanka ist beendet

16. Dezember 2018 - 11:07 Uhr

Der wochenlange Machtkampf in Sri Lanka scheint beendet: Der im Oktober eingesetzte Premier Rajapaksa hat sein Amt niedergelegt. Stattdessen wurde der zuvor geschasste Ministerpräsident wieder in sein Amt eingesetzt.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
4.666665
Durchschnitt: 4.7 (3 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Machtkampf in Sri Lanka ...

Na ob das nun gute Nachrichten sind, oder eher schlechte - wenn interne Machtkämpfe über das wohl und Wehe von allen entscheiden...

Kleineres Übel

der Versuch, den ehem Staatspräsidenten Rakjapakse als Regierungschef einzusetzen, wäre wohl doch das größere Übel gewesen. Zu lange hat das Land unter seiner Vetternwirtschaft gelitten.

Darstellung: