Ihre Meinung zu: Morten Grunwald: Der Letzte der Olsenbande ist tot

15. November 2018 - 18:18 Uhr

Bekannt wurde er als Benny, mit gelben Socken, kariertem Sakko und tänzelndem Gang. Nun ist der Schauspieler Morten Grunwald im Alter von 83 Jahren gestorben. Er war das letzte lebende Mitglied der Olsenbande.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

RIP

Wegen der Olsenbande musste ich Feindsender schauen. Warum auch immer die Westsender uns diese Perlen vorenthalten wollten.

Ich hoffe da oben funktieren eure Pläne und das blöde Schwein ist zur Abwechslung mal nett zu euch.

Vielen Dank ...

... für die schönen Momente mit euch drei Ganoven.
Ruhe in Frieden

Traurig

Schade, ich mochte die Olsenbande in meiner Kindheit sehr und auch wenn sich der eigene Humor etwas gewandelt hat, sehe ich die Filme immer noch recht gerne.

Ruhe in Frieden, Benny.

Ein hochanständiger feiner

Ein hochanständiger feiner Mensch, über den man wirklich trauern sollte. Kein Rockstar oder Sängerin, die aber auch gar nichts bewirkt haben, aber seitenlange Nachrufe und Sondersendungen erhalten.
Würde mir wünschen, wenn nach Morten Grunwald eine Straße oder Schule benannt würde.

jetzt wird unser leben sicherer

RIP

Mächtig gewaltig Benny...

...und danke für die vielen schönen Stunden.

Darstellung: