Ihre Meinung zu: EU über Waffenembargo gegen Saudi-Arabien uneins

26. Oktober 2018 - 17:42 Uhr

Deutschland hat den Stopp von Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien bereits angekündigt. Das Europaparlament fordert genau das von allen EU-Mitgliedsstaaten. Doch nicht alle wollen sich anschließen, wie etwa Frankreich.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
2.416665
Durchschnitt: 2.4 (12 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Embargo gegen Riad?

Das ist viel zu früh!

Man hat nicht einmal eine Leiche!
Man stelle sich vor, die Justiz würde vor Abschluss der Ermittlungen ein Urteil fällen. Das wäre im Grunde genommen im Wesentlichen genau das, was man Riad vorwrft,ein Mangel an Rechtsstaatlichkeit!

Mit gutem Beispiel voran, Rechtstaatlichkeit fördern.
Das wäre die überzeugende Lösung!

Darstellung: