Kommentare

Solange die nato sich nicht

Solange die nato sich nicht zurückzieht, wird der Krieg endlos weitergehen und sind Wahlen sinnlos. Seit 17 Jahren geht das nun so und die Situation wird immer schlimmer. Wann endlich kehrt Vernunft ein?

Aus dem Artikel: 'Wegen der

Aus dem Artikel:
'Wegen der organisatorischen Probleme standen an vielen der mehr als 5100 Wahllokale die Menschen stundenlang vor verschlossenen Türen. Wahlleiter erschienen nicht oder Wahlunterlagen lagen nicht vollständig vor'

Der Westen unterstützt die Afghanische Regierung an vielen Stellen. Aber wir können nicht alles dort selbst organisieren. Vielleicht sind auch nicht alle organisatorischen Abläufe den Taliban zuzuschreiben.
Den Afghanen ist alles Gute zu wünschen auf ihrem Weg in die Demokratie

Stellt bitte die Parteien vor die zur Wahl stehen

Eine Übersicht der zu wählenden Parteien und kurz wofür sie stehen oder was ihre Vorderungen sind, wäre super.
Gibt es eine FDP, Grüne, SPD, CDU, AFD usw in Afghanistan wäre wirklich interessant liebe Tagesschau-Redaktion. :-)

Darstellung: