Ihre Meinung zu: Syrien-Gipfel: Merkel, Macron und Putin bei Erdogan

19. Oktober 2018 - 14:11 Uhr

Bringt ein Vierer-Gipfel eine Entspannung im Syrien-Konflikt? Auf Einladung Erdogans kommen Merkel, Macron und Putin nächste Woche nach Istanbul. Thema ist unter anderem die Lage in Idlib.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1.8
Durchschnitt: 1.8 (5 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Vielleicht schafft es Erdogan ja.

Sollte Erdogan es irgendwie hinbekommen, dass in Idlib ein blutiger Krieg vermieden und eine dauerhafte Waffenruhe akzeptiert wird, ist er der Anwärter für den nächsten Friedensnobelpreis.
Zu abwegig?

Was soll der Gipfel bringen

So lange in der Provinz Idlib die Terroristen noch voll unter Waffen stehen ?.
Ein Land wo immer das auch ist auf der Welt, kann nicht zur Ruhe kommen wenn Teile noch unter Waffen stehen.
Und von allen möglichen Nationen die dort eigentlich nichts zu suchen haben Unterstützung bekommen.
Das ist nicht nur für Syrien gültig, sondern für alle Konflikte die von Außen angeheizt werden, aus welchen Gründen auch immer.
Erst müssen Alle Terroristen oder wie auch immer Sie sich nennen die Waffen abgeben, dann kann man ein Land wieder aufbauen.

Darstellung: