Ihre Meinung zu: US-Präsident Trump geht von Tod Khashoggis aus

19. Oktober 2018 - 2:37 Uhr

Auch US-Präsident Trump geht davon aus, dass der saudi-arabische Journalist Khashoggi tot ist. Dies sei "sehr traurig". Für endgültige Schlüsse, wer dafür verantwortlich ist, sei es aber zu früh.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
3
Durchschnitt: 3 (2 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

falls Khashoggis Leiche nicht gefunden wird...

...lässt sich ein Mord nicht mit 100%tiger Sicherheit nachweisen, obwohl die Indizien dafür sprechen. Donald Trump wird nur mit dem Mindestmaß an Empörung reagieren, um seinen Verbündeten nicht allzusehr zu brüskieren. Bestimmt findet sich ein Schuldiger, der den Mord aus eigener Kraft, vielleicht sogar mit persönlichen Motiven begangen hat, dann wäre die Welt des Herrn Trump wieder in Ordung.

Führungsqualitäten...

Von jemandem, der beansprucht, ein Führer zu sein, erwartet man auch Vorbildfunktion, nicht zuletzt was Werte angeht. Trump ist da ein Totalversager.

Darstellung: