Ihre Meinung zu: Rücktritt Haleys: Freundliche Worte aus der UN-Zentrale

9. Oktober 2018 - 19:58 Uhr

Die USA sind nach wie vor der größte Beitragszahler der Vereinten Nationen. Entsprechend freundlich äußerten sich UN-Vertreter über Haleys Arbeit, auch wenn sie resolut US-Interessen durchsetzte. Von Kai Clement.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
3.666665
Durchschnitt: 3.7 (3 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Na die Harley hat es wohl

Na die Harley hat es wohl mittlerweile auch nicht mehr länger ausgehalten, als amerikanische Trumbvertreterin der ganzen Welt, je nach ihres Herren Launen, der ganzen Welt ständig vor den Koffer zu sch....en, ganz egal was auch die Folgen für Menschen, Länder, ja die ganze Welt ist. An deren Stelle hätte ich mir schon viel früher eine "Auszeit" genommen, aber wohl eher aus Verantwortungsgefühl und nicht um nur meinen Teint zu pflegen.

Darstellung: