Der in China verschwundene Interpol-Präsident Meng Hongwei

Ihre Meinung zu China ermittelt gegen Interpol-Chef

Chinas Anti-Korruptions-Behörde hat Ermittlungen gegen den in China verschwundenen Interpol-Chef bestätigt. Interpol meldet, sie hätten eine Rücktrittserklärung des 64-jährigen Meng Hongwei erhalten.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

karawanke
Säuberung im Willkürstaat

Wenn der Interpolchef wieder auftaucht, muss er die kommunistische Partei und den Staat für die weise Politik loben und sich demütig für sein schlechtes Verhalten entschuldigen. Ob er wirklich etwas verbrochen hat, weren wir allerdings nie erfahren.

Shertys

Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wie Interpol diese "Rücktrittserklärung" anerkennen kann.