Pjotr Wersilow, ein Mitglied der russischen Polit-Punk-Band Pussy Riot, während eines Interviews.

Ihre Meinung zu "Pussy Riot"-Aktivist: Wersilow aus Klinik entlassen

Der Gesundheitszustand des "Pussy Riot"-Aktivisten Wersilow hat sich deutlich gebessert. Der 30-Jährige wurde aus der Berliner Charité entlassen, wo er wegen Vergiftungssymptomen behandelt worden war.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

laurisch._karsten
"Russischer Geheimdienst steckt hinter meiner Vergiftung"

.

Wenn das wirklich so ist? Warum haben wir dann vor genau diesem Geheimdienst so viel Angst? Der ist ja nicht mal in der Lage jemand "unauffällig" zu beseitigen. Das gehört eigentlich zu den Grundvoraussetzungen einen funktionierenden Geheimdienstes. Ein Geheimdienst wie dieser, der hier uns präsentiert wird, muss dringend in den "Nachhilfeunterricht" des Geheimdienstes der Demokratischen Republik Kongo gehen.