Ihre Meinung zu: Neuer Chefdirigent in New York: Er soll die Met zum Strahlen bringen

22. September 2018 - 5:12 Uhr

Knapp ein halbes Jahr ist der Missbrauchsskandal um Chefdirigent Levine an der New Yorker Met jetzt her. Nun übernimmt der "Neue": Stardirigent Nézet-Séguin gilt als Energiebündel. Von Georg Schwarte.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
0
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

"schwul, tätowiert,

"schwul, tätowiert, begnadet"

Was ist das denn für eine Überschrift...

Will man den zum Rebellen hochstilisieren?
Weder schwul noch tätowiert ist irgendwas besonderes und wenn er kein herausragendes Talent hätte, wäre er wohl kaum dort Dirigent.

Steht bei einem der nächsten Beiträge "hetero, untätowiert, herausragend"?

Die Überschrift könnte ohne Probleme in der Bunten stehen. Für die Zahle ich weniger als für das ÖR.

Darstellung: