Kommentare

Coole Sache!

So eine Drohne begeht sicher keinen Suizid, wenn hinter hier noch Menschen sitzen.

Wir freuen uns schon alle

Wir freuen uns schon alle drauf, wenn der Lärm von oben laufend so gross ist, wie derjenige neben einer vielbefahrenen Strasse...

Mich überkommt da kein unglaubliches "Glücksgefühl",

wenn ich so ein unbemanntes Flugobjekt über mir sehen würde. Eher hätte ich Angst vor so einer (vielleicht?) mal umfunktionierten Kampfdrohne?
Und natürlich müssen im Artikel "Medikamente" transportiert werden, was eine dringende Notwendigkeit suggerieren soll.
Ein sehr manipulativer Artikel!

Amerikaner sind uns weit voraus

Vielleicht sollte sich Herr Levedag mal die autonomen Flugsysteme von Boeing, Northrop Grumman und Lockheed Martin ansehen. Von wegen Vibrationen spüren und Rauch riechen. Diese System zeigen ihm wie weit autonome Entscheidungsfindung im Rahmen einer Mission bereits gediehen sind.

Bis wir Wurst sagen haben sie die Amerikaner bereits gefressen.

Schuld daran ist allerdings nicht Herr Levedag und seine Kollegen, sondern die Technikfeindlichkeit, Visionslosigkeit und Trägheit unserer Wirtschaft und Politik.

Darstellung: