Ihre Meinung zu: Russland: Proteste gegen Inhaftierung Jugendlicher

16. August 2018 - 12:52 Uhr

Bereits vor Monaten wurden zwei junge Frauen in Moskau in U-Haft genommen. Der Vorwurf: Extremismus. Doch es gibt Proteste gegen das Verhalten der Behörden - auch weil diese vermehrt gegen Jugendliche vorgehen. Von Markus Sambale.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1.88889
Durchschnitt: 1.9 (9 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Kein Wort zur Gefahrenabwehr?

Repressalien gegenüber unschuldigen Bürgern sind in der weltweiten Terrorhysterie an der Tagesordnung. Ich bin mir sicher, dass die russischen Behörden ebenfalls so argumentieren und könnte mich nun fragen, warum Herr Sambale diesen Zusammenhang verschweigt.

Sympathie für die Opposition

Meine Sympathie gehört in Russland der Opposition gegen Machthaber Putin.

Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Darstellung: