Ihre Meinung zu: Neues Sportevent: 200 Meistertitel auf einen Schlag

30. Juli 2018 - 15:23 Uhr

Die meisten Sportarten haben es schwer, neben dem allmächtigen Fußball um Aufmerksamkeit und Sponsoren zu buhlen. Neun Verbände probieren es im kommenden Jahr mit einem neuen, gemeinsamen Format.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Mich würde...

Mich würde interessieren ob die Sportler als Einzelpersonen bzw. Verein antreten oder für ihre Länder.

Könnte die Tagesschau dies bitte noch nachtragen.

Sportevent

Ich kann da Franziska Weber nur zustimmen: eine großartige Idee - in jeder Hinsicht.

Gewinner: Die Werbung

...und noch ein künstlich aufgeblasenes Event, um den Zuschauer wieder mit reichlich "wir Ihnen präsentiert von..." zu beglücken. Prost Mahlzeit bzw. NEIN DANKE!

Darstellung: