Kommentare

zu11.34:Freihandel EU/Japan durchgewunken,obwohl

es auch nicht viel besser ist als TTIP.
CETA ist bald komplett in Kraft,-amerikanische Firmen können einfach in Japan oder Kanada eine"Tochter"Firma gründen und dann bald all dies Miese abziehen,was hunderttausende engagierte Bürger bei TTIP verhindert zu haben glaubten.
Die Mächtigen gehen wenn sie an eine Wand stoßen einen Schritt zurück,umgehen die Mauer und die reißen Sie dann später von zwei Seiten attackierend ein.
Oft unauffällig,siehe das berühmte Junkerzitat,von erst muß man lügen und einfach weitermachen,meistens merken es die Meisten überhaupt nicht oder verstehen die Scheinerklärungen gar nicht und schalten ab.

Trump:hat jemand "paradoxe Intervention" nachgelesen?
Trump ist vor allem ein Werkzeug,mit dem Grenzen ausgelotet werden.Tolle Idee,einen vorzuschicken, mit dem man '"NICHTkommunizieren kann",an dessen"Irrheit" alles abprallt.
Wie gesagt,irgendwann wird er entfernt,die US-Leute sagen "sorry,Trump wars"&schädigen uns mit neuen Methoden.

Einfachdie FAKTEN anschauen.

Darstellung: