Pakistanische Zeitungen berichten über den Tod Osama bin Ladenss (Archivfoto von 2011)

Ihre Meinung zu Bin Ladens mutmaßlicher Ex-Leibwächter: Zu Unrecht abgeschoben?

Der mutmaßliche Ex-Leibwächter von Osama bin Laden ist aus Deutschland nach Tunesien abgeschoben worden - obwohl ein Gericht dies untersagt hatte. Das NRW-Flüchtlingsministerium wusste eigenen Angaben zufolge davon aber nichts.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

WB0815
Güterabwägung in Schieflage

Liegen dem Gericht wirklich glaubhafte Beweise für eine konkrete individuelle Gefahr der Folter für diesen gefährlichen Islamisten vor ?Ansonsten sollte eine Erklärung der staatlichen Stellen in Tunesien zur Garantie einer fairen Behandlung ausreichen. Der Schutz der Bevölkerung muss vor den Interessen eines Gefährders Vorrang haben.