Ihre Meinung zu: Neue Hoffnung für das Nördliche Breitmaulnashorn

4. Juli 2018 - 21:52 Uhr

Als der Nashorn-Bulle Sudan im März starb, schien das Schicksal seiner Unterart besiegelt zu sein - er war ihr letzter männlicher Vertreter. Aber jetzt gibt es Hoffnung: Forscher haben Embryos hergestellt.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Ich hoffe das es gelingt

diese Tierart die vom aussterben bedroht ist zu retten. Die Wissenschaft ist Gott sei Dank in der Lage durch medizinische " Kunstgriffe " noch zu retten was eigentlich unwiderruflich für immer von diesem Planeten Erde verschwindet. Der Irrsinn der Wilderer das Horn eines Nashorn als Potenzmittel zu verarbeiten ist für mich skandalös.Hier hoffe das die Wilderer dingfest gemacht werden und eine hohe Strafe erfahren werden.M.M.

Darstellung: