Ihre Meinung zu: Facebook-Datenskandal: Doch keine Europäer betroffen?

25. Juni 2018 - 18:01 Uhr

Vom Datenskandal um Cambridge Analytica sind - zumindest laut Facebook-Manager - keine europäischen Nutzer betroffen. Für ein abschließendes Urteil müssen aber noch die Computer der Datenfirma überprüft werden.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1
Durchschnitt: 1 (2 votes)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Facebook-Datenskandal: Doch keine ...

"Datenskandal" ?!?
Mal im Ernst, wer Daten wo klaut (sofern das nicht Zuhause passiert) interessiert doch leidlich wenig. Viel interessanter ist, wer der Dieb ist und was er mit den Daten anfängt. Wenn da Grund zur Beanstandung entsteht, dann muss der Ruf "haltet den Dieb" lauten und notfalls auch mal eien Drohne in Marsch gesetzt werden.

tet werden?
Offensichtlich hatten die entsprechenden Berichte, die sich auf Cambridge Analytica bezogen, keine solide Grundlage.

Endlich Klarheit!

Endlich Klarheit: Nichts genaues weiß man nicht. Willkommen in Absurdistan.

Darstellung: