Ihre Meinung zu: IT-Chefin Hammonds verlässt Deutsche Bank

19. April 2018 - 10:27 Uhr

Als dysfunktionales Unternehmen hatte IT-Chefin Hammonds die Deutsche Bank - ihren Arbeitgeber - zuletzt bezeichnet. Nun verlässt sie das Unternehmen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:
Geo-Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Nachrichten & Wichtigkeit für Allgemeinheit ???

Interne Personalveränderungen in Firmen

. . . hm, & was interessiert es den Otto Notmalleser ? Diese Nachricht ist bei den Mitarbeitern im Management dieses Unternehmens bestimmt schon angekommen - -und nur für die tatsächlich wichtig ___ Was zum Henker sollen wir Leser damit anfangen ?

Praxisbeispiel

Bei der Postbank kann der Überweisungsbetrag sofort umgestellt werden. Sowohl erhöht als auch reduziert.
Bei der Deutschen Bank muss die Umstellung angemeldet werden, wird frühestens am Folgetag eingepflegt und muss ebenso umständlich wieder zurück gestellt werden.
Um den Ablauf der Postbank zu erhalten, müssten ca. "mehr als 10 Jahre" eingerechnet werden.
Wir haben daraufhin ein WEG Konto bei der Postbank eingerichtet.
Noch Fragen?

Darstellung: