Staatschef Erdogan

Ihre Meinung zu Kommentar: Erdogans Flucht nach vorn

Der Machtmensch Erdogan hat viele gute Gründe für den vorgezogenen Wahltermin. Einer davon: Möglichst schnell Super-Präsident der Türkei zu werden, bevor die Wirtschaft den Bach runtergeht meint Christian Buttkereit.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

Hackonya2
Herr Erdogan

Achso das der Tourismus den Bach runter geht, diese Behauptungen haben nicht geklappt, nun wird die Wirtschaft den Bach angeblich runter gehen? Weiß man eigentlich, seit wann die AKP regiert? Seither geht es der Wirtschaft aber besser, das ist Fakt. Wunschdenken und Fakten sind zwei Paar andere Schuhe.

Hackonya2
Machtmensch?

Wieso Machtmensch? Er wurde vom Volk gewählt an die Macht. Warum, das sollte man vielleicht mal versuchen zu erörtern?

Whatever007
Voreingenommener Bericht?

OK, ich bin kein grosser Fan des Regierungsstils von Herrn Erdogan. Aber bei der Berichterstattung würde ich mir doch weniger Voreingenommenheit wünschen: ausser im Jahr der Finanzkrise hat die Türkei doch immer ein erstaunliches Wachstumstempo vorgelegt. Ob der Erfolg grade trotz oder wegen der Regierung erzielt wird, sei mal dahingestellt. Das kann man sich bei so ziemlich jedem Land fragen.