Die russische Flagge

Ihre Meinung zu Fall Skripal: Russlands Behauptungen und die Fakten

Hat die Sowjetunion nie Nowitschok hergestellt? Hat Russland sämtliche Chemiewaffen zerstört? Das behauptet zumindest der Kreml. Was ist dran an diesen Behauptungen? Von Birgit Virnich.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
4 Kommentare

Kommentare

KowaIski
Peinlich für Russland

Der Anschlag wird für Russland zur größten Peinlichkeit des Jahrzehntes auf dem Parkett der internationalen Machtspiele. Wie wenn der Klassensprecher beim Klauen erwischt würde.

Vigilante
Wo sind die Fakten?

Wo sind - mal wieder! - die Fakten in diesem "Faktenfinder"?

Ich sehe nur eine Menge unterschwellige Schuldzuweisungen.

Vor allem fehlt das wichtigste: daß britische Wissenschaftler gestern veröffentlicht haben, das Gift sei nicht nachweisbar aus russischer Produktion.

Moderation
Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,
um Ihre Kommentare zum Thema "Skripal" besser bündeln zu können, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen.
Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren:
"https://meta.tagesschau.de/id/133005/skripal-moskau-und-london-beschuld…"

Viele Grüße
Die Moderation

KowaIski
Putin wird sich mittlerweile ...

... maßlos ärgern, dass er seine Chemie-Agenten in Salisbury nicht vorher noch zurück gepfiffen hat. Sein Instinkt scheint ihn verlassen zu haben.