STop-Soros-Plakat: Soros will Millionen aus Afrika und dem Nahen Osten holen

Ihre Meinung zu Ungarn: Schweigen über den "Staatsfeind Nummer 1" Soros

Der US-Milliardär Soros wurde für sein zivilgesellschaftliches Engagement von Ungarns Regierung angeprangert - doch plötzlich herrscht Stille. Dahinter steckt wohl die Angst um Wählerstimmen. Von Clemens Verenkotte.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
4 Kommentare

Kommentare

Moderation
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

wegen der hohen Anzahl der Kommentare auf meta.tagesschau.de kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation

Gast
Tief gefallen, der Herr Orban,

von einem großartigen Förderer der deutschen Einheit zum kleinkarierten Nationalisten.

Karl Napf
herr verenkotte

welches zivielgesellschaftliche engagement meinen sie? das soros die englische währung sprengen wollte und damit caos zu seinem nutzen? bitte erklären sie sich!

derLeo

Tiefgefallen? Bei was? Orban wird mit Sicherheit wieder regieren und das zu recht.