Ihre Meinung zu: Kälte in Europa: Erst noch mehr Frost - dann Frühling?

27. Februar 2018 - 21:42 Uhr

Es wird noch kälter: Die Nächte zum Mittwoch und Donnerstag könnten die eisigsten dieses Winters werden. Ein Ende ist aber abzusehen - zum Wochenende steigen die Temperaturen wieder.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Der Frühling kommt. Die Sonne hat schon jetzt sehr viel Kraft und Hartmut dem wird die Sonne schon den Garaus machen.Da bin ich mir sehr sicher.

@schiebaer45, 21:52

Meinen Sie wirklich? Es wird also irgendwann wieder warm?

Danke Ihnen... hoffentlich dauert es keine fünf Jahre...

Busverkehr eingestellt

In Rom gab es drei Zentimeter Schnee und der gesamte Busverkehr wurde eingestellt. Das läuft bei uns im Allgäu anders.

Nichts gegen Schnee, solange die Witterung ..

zum Schneemann bauen einlädt und nicht zu viele Opfer kostet.
Aber eben was schon eisig.

dann Frühling?

.... das wollen wir doch hoffen

22:38 von rossundreiter

"" Meinen Sie wirklich? Es wird also irgendwann wieder warm?

Danke Ihnen... hoffentlich dauert es keine fünf Jahre...""
#
Keine Sorge, es wird bald wärmer,da bin ich mir GANZ sicher. Gruß

Darstellung: