Kommentare

Weshalb würde der Mann,

Weshalb würde der Mann, obschon man hier sein Foto sieht, nicht gleich festgenommen?

"Weshalb würde der Mann,

"Weshalb würde der Mann, obschon man hier sein Foto sieht, nicht gleich festgenommen?"

Vielleicht weil der diplomatische Immunität genießt, bzw. genossen hat

Wo war die deutsche Abwehr ?

Und was haben die deutschen Sicherheitsbehörden unternommen, um den Vietnamesen zu schützen? Man hätte doch angesichts der Intervention des vietnamesischen Ministerpräsidenten bei der Bundeskanzlerin und der Berichte von amnesty international und anderen über die Methoden des vietnamesischen Staates gewarnt sein können. Ich dachte bisher, es gäbe hierzulande Verfassungsschutzbehörden...

Entführungen

Entführungen und sogar Morde an Landsleuten im Ausland sind schon immer die Spezialiät kommunistischer Diktaturen, ob vom polnischen UB, der DDR-Stasi oder dem KGB. Wir sollten bei allen wirtschaftlichen Interessen auch heute stets eine klare Haltung bewahren.

Darstellung: