Christian Schmidt

Ihre Meinung zu Glyphosat-Zulassung: Der eine Satz von Minister Schmidt

Landwirtschaftsminister Schmidt versucht, sein "Ja" für die längere Glyphosat-Zulassung zu bekräftigen: Immerhin habe er wichtige Änderungen erreicht. Die stecken in einem Satz und einem Wort. Passt in so wenig Gedrucktes wirklich viel Durchschlagskraft? Von Karin Bensch.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

Moderation
Schließung der Kommentarfunktion Sehr geehrte User, das Thema „Schmidts Glyphosat-Entscheidung“ wurde hier http://meta.tagesschau.de/id/129210/nach-glyphosat-entscheidung-merkel-ruegt-minister-schmidt bereits sehr stark diskutiert. Alle wesentlichen Argumente sind genannt. Entscheidende neue Aspekte, die einer konstruktiven Diskussion förderlich wären, sind nicht mehr hinzugekommen. Deshalb haben wir beschlossen die Kommentarfunktion zu schließen. Die Moderation